Die Sache mit dem Arbeiten

Ich weiß nicht, ob es euch bekannt vorkommt, aber ich bin nicht oft alleine in meiner WG. Meine Mitbewohner planen immer mal wieder Dinge, von denen ich keine Ahnung habe. So passierte es mir auch, als ich von der Arbeit kam und mir eröffnet wurde, dass das mit dem „Früh-zu-Bett-gehen“ wohl nichts werden würde. Meine Mitbewohner hatten bereits einen gemütlichen Shisha-Abend organisiert, mit Bier, Sekt, Gästen und selbst gemachten Cuba Libre. Das tückische an diesem Cuba Libre war, dass er im Mixer gemacht wurde, weshalb der Alkohol sehr gut vermischt war und das Zeug einfach nur süß schmeckte. So verging der Abend feucht fröhlich, bei lautlosem Fernseher mit Radio-Untermalung (solltet ihr mal ausprobieren!) und viel guter Gesellschaft. Auch wenn ich die kleine gemütliche Runde schon (relativ) früh verlassen habe, war die Nacht sehr kurz und der Morgen danach nicht wirklich angenehm. Es ist halt so eine Sache mit dem Aufstehen und zur Arbeit gehen…